• Jobs Job bei Eckert & Ziegler Radiopoharma GmbH

Laborant, CTA oder BTA als Mitarbeiter Labor / Entwicklung (m/w)

Eckert & Ziegler Radiopoharma GmbH

Braunschweig

Medizinische / Pharma

Braunschweig

Laborant, CTA oder BTA als Mitarbeiter Labor / Entwicklung (m/w) Eckert & Ziegler Radiopoharma GmbH Braunschweig Arbeiten in der Entwicklung von Arzneimitteln und Medizinprodukten; Qualitätskontrolle und Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten inkl. Dokumentation nach Standardanweisungen (SOP).

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 700 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Als Elternzeitvertretung Suchen Wir Für 2 Jahre In Unserer Tochtergesellschaft Radiopharma Gmbh Betriebsstätte Braunschweig Schnellstmöglich Einen Laboranten Cta Oder Bta Als Mitarbeiter Entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Arbeiten In Der Entwicklung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Qualitätskontrolle Und Herstellung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Inkl Dokumentation Nach Standardanweisungen (sop) Z T In Reinräumen Die Das Tragen Spezieller Reinraumkleidung Erfordern Kenntnis Und Einhaltung Umfangreicher Nationaler Und Internationaler Regularien Und Gesetze (z B Strahlenschutzverordnung Gute Herstellungspraxis Europäisches Arzneibuch) Umgang Mit Gefahrstoffen Wie Z B Offenen Radioaktiven Stoffen Konzentrierten Säuren Und Basen ätzenden Oder Brennbaren Materialien Ständige Fortbildung Z B Durch Studium Der Betriebsinternen Vorschriften Und Sops Sowie Durch Teilnahme An Internen Und Externen Schulungen Und Praktika Ihr Profil: Hochschulreife Und Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Laborant Cta Oder Bta Berufserfahrung Im Bereich Analytischer Methoden Hplc-kenntnisse Flexibilität Bei Der Erfüllung Der Aufgaben Je Nach Bedarf Mit Dadurch Bedingten Häufig Variierenden Tagesarbeitszeiten Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Für Eine Stehende Tätigkeit Im Labor Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Sind Erwünscht Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Biologe Chemiker Chemisch-technischer Assistent Biologisch-technischer Assistent PTA Pharmazeutisch-technischer Assistent Chemielaborant Chemielabortechniker Laborant CTA Oder BTA Als Mitarbeiter Labor / Entwicklung (m/w) Arbeiten In Der Entwicklung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Qualitätskontrolle Und Herstellung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Inkl Dokumentation Nach Standardanweisungen (SOP) Braunschweig

Laborant, CTA oder BTA als Mitarbeiter Labor / Entwicklung (m/w)
   Eckert und Ziegler Radiopoharma GmbH (Braunschweig)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

Produktionsmitarbeiter:in Farbverarbeitung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)